Unterstützung  


Sie haben ein Serviceanliegen oder eine Reparaturanfrage?

Kontaktieren Sie uns schnell und unkompliziert über unser Service- oder Reparaturformular.

 


 

support woman

Ishida setzt auf ein partnerschaftliches Verhältnis mit seinen Kunden. Wir sind stolz darauf, dass wir von der ersten Kontaktaufnahme an eng mit Ihnen zusammenarbeiten, um Ihre Bedürfnisse und Probleme zu verstehen. Das bedeutet, dass wir Ihnen Lösungen ausarbeiten, die speziell für Ihre Anforderungen entworfen wurden. Ishida verfügt in Europa sowohl über Produktionsstätten als auch über F&E-Einrichtungen. Sie können also sicher sein, dass wir auf Ihre Anfragen schnellstens reagieren werden. 

 

Die Schlüsselfunktionen unserer Unterstützung sind: 

  • Testläufe in unseren speziellen Testeinrichtungen
  • Maßgeschneiderte Einweisung der Bediener vor Ort oder bei Ishida
  • Service-Einrichtungen
  • Ersatzteillager in ganz Europa
  • Service & Reparaturen


Ersatzteile

 
spare parts 1

Alle Ishida-Maschinen sind nach den anspruchsvollsten Spezifikationen gebaut; wir benutzen nur die besten Materialien und versuchen die Anzahl an Bauteilen so gering wie möglich zu halten. Trotzdem kann es gelegentlich vorkommen, dass Ersatzteile erforderlich sind. Wir sind uns darüber klar, dass für unsere Kunden Zeit auch Geld ist, folglich brauchen Sie diese Teile so schnell und zuverlässig wie möglich.

Aus diesem Grund halten wir Ersatzteillager in ganz Europa, sodass wir in den meisten Fällen innerhalb von 24 Stunden liefern können.

Kontaktieren Sie uns für weitere Details.

Optimieren Sie den Wert der Ishida-Anlagen mit Schulung, Ersatzteile, Wartungsverträge, Fernsteuerung und Beratung.


Schulung

 
training stock

Wenn Sie in eine Anlage von Ishida investiert haben, möchten wir Ihnen helfen, die Vorteile so schnell wie möglich voll in Anspruch nehmen zu können. Dies heißt, dass wir Ihnen helfen, Ihre Ishida Maschine so schnell wie möglich in Betrieb zu nehmen.

Unsere Experten bieten speziell angepasste Schulungen an, um Ihr Bedienungspersonal einzuweisen, sowohl vor als auch nach der Installation. Die Schulung kann bei uns in speziell hierfür vorgesehenen Einrichtungen oder natürlich bei Ihnen durchgeführt werden.

Wir stellen sicher, dass Ihre Fachleute über das nötige Fachwissen verfügen, um Anlagen zu betreiben und zu überwachen, einfache Wartungsaufgaben und eventuelle Optimierungsmaßnahmen durchzuführen und mitzuhelfen, dass Ihre Investition sich schnellstens bezahlt macht. Wir bieten unseren Kunden auch eine fortlaufende Schulungsunterstützung, beispielsweise auch bei Personalwechsel, Upgrades usw. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, um Ihre individuellen Bedürfnisse zu besprechen.


Service/Reparaturen

 
service ishida stock

Ishida ist davon überzeugt, dass es am besten ist, mit seinen Kunden eng zusammenzuarbeiten, von Anfang bis Ende. Aus dieser Überzeugung heraus stellen wir sicher, dass Service, Wartungs- und Reparaturarbeiten schnell und fachgerecht durch unser internationales Team von Ingenieuren ausgeführt werden.

Ob es sich um eine jährliche Serviceleistung oder eine Routinewartungskontrolle handelt, unsere Experten sind in der Lage, notwendige Arbeiten kurzfristig auszuführen, oft sogar ohne dass die Produktion gestoppt werden muss.

Nehmen Sie für weitere Informationen Kontakt zu uns auf.


UK Produktionseinrichtung

 
uk factory floor

In früheren Jahren wurden alle Ishida-Erzeugnisse in Japan produziert. Seit 1996 befinden sich in Birmingham Produktionseinrichtungen. Dabei konnte Ishida Europe voll auf das 'Know how' und die Erfahrung von Ishida Japan zurückgreifen. Mittlerweile wird in Birmingham fast 80% der Produktpalette abgedeckt.

Es wird großen Wert darauf gelegt, dass eine volle Anpassung der Bedürfnisse des europäischen Marktes erfolgt.

Ishida Europe ist ISO 9001 zertifiziert

ISO 9001